Counter Strike Source
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Counter Strike Source

Hier findet ihr Tipps und Tricks für Counterstrike Source
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tipps und Tricks

Nach unten 

Sollten in deutschland ego shooter spiele verboten werden ?
 nein
 ja
Ergebnis anzeigen
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 30
Ort : zuhause
Anmeldedatum : 12.09.07

Tipps und Tricks Empty
BeitragThema: Tipps und Tricks   Tipps und Tricks Icon_minitimeSa Sep 15, 2007 9:32 pm

so dieses thema hab ich fürn kumpel gemacht aber trotzdem bitte antworten Smile


Zuletzt von am Sa Sep 15, 2007 10:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://counterstrike-source.forumieren.de
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 30
Ort : zuhause
Anmeldedatum : 12.09.07

Tipps und Tricks Empty
BeitragThema: Re: Tipps und Tricks   Tipps und Tricks Icon_minitimeSa Sep 15, 2007 10:09 pm

habe es ja eine lange zeit lang gespielt...
ich fand es immer witzig wenn man als cover op jemanden ausgeziehen hat und sich zum feindlichen spawn schleicht und so´nen rucksack da hinlegt und wenn die dann dort geboren werden 3 sek warten bis der spwan schutz ende is und dann die damit in die luft jagen ...
und hiern tipp für das umgehen mit waffen wenn ihr auf den gegner schiesst nich die ganze zeit drauf halten weil das verbrauch nur ammo und man trifft kaum am besten immer nur 5 schüsse oder so. besonders bei einer mg sollte man so schiessen.


Zuletzt von am Sa Sep 15, 2007 10:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://counterstrike-source.forumieren.de
TsT-Timm
Gast
Anonymous



Tipps und Tricks Empty
BeitragThema: Re: Tipps und Tricks   Tipps und Tricks Icon_minitimeSa Sep 15, 2007 10:14 pm

hallo ich habe auch ET und will ein tipps veraten bei NQ:Ich fang immer mit Cover Ops an bei den Axis wenn es ein level mit schnee oder in der stadt ist.Am besten ist es immer versteckt zu bleiben und sich tot stellen,wenn get mit Messer oder poison(aber nicht bei medics).Man muss ne Rucksackbombe auf dei funkstation legen,warten bis der Ing kommt warten bis es fertig ist und zünden dann kills du den Ing und die funkst- extra xp Very Happy .Nach Cover Ops Medic, Ingenieur,Soldat,Field Ops.hoffentlich hilfzt euch das ein bisschen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tipps und Tricks Empty
BeitragThema: Re: Tipps und Tricks   Tipps und Tricks Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tipps und Tricks
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tipps und Tricks
» Tipps tricks und cheats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Counter Strike Source :: Enemy Territory-
Gehe zu: